SPD-Unterbezirk Kaiserslautern


Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

  • 1
  • 2

Daniel Schäffner, MdL
UB-Vorsitzender

UB-Vorsitzender

Dr. Susanne Wimmer-Leonhardt
Stellvertretende UB-Vorsitzende

Stellvertretende UB-Vorsitzende

Vorsitzender des Ortsvereins Heinz-Jürgen Ries

29.04.2009 / Ortsverein

Heinz-Jürgen Ries neuer Vorsitzender im Ortsverein Kaiserslautern-Süd

Heinz-Jürgen Ries (1. Vorsitzender), Peter Burkhardt (Stellvertreter) und Horst Anstätt (Stellvertreter) stehen an der Spitze des Ortsvereins KL-Süd.

Nachdem der bisherige Vorsitzende Martin-W. Ruf nicht mehr für das Amt zur Verfügung stand, votierten die versammelten Mitglieder (zwölf Stimmberechtigte) des Ortsvereins mit elf Stimmen (eine ungültig) mehrheitlich für den Stadtratskandidaten Heinz-Jürgen Ries (Listenplatz 13).
Wolfgang Mayer, ebenfalls Kandidat für den Stadtrat (Listenplatz 33), wurde einstimmig zum Kassierer gewählt. Für das Amt der Schriftführerin schlug der Ortsverein Constanze Schmitz (Stadtratskandidatin Listenplatz 24) vor, die auch einstimmig gewählt wurde.

 
Die Jubilare mit Gustav Herzog, MdB und dem OV-Vorsitzenden Heinz-Jürgen Ries

20.04.2009 / Ortsverein

Ehrungen im Ortsverein Kaiserslautern Süd

Für 40 Jahre Mitgliedschaft ehrte der SPD-Ortsverein Kaiserslautern Süd am Samstag, den 04. April 2009, drei seiner Mitglieder. Im Beisein von Ortsvereinsmitgliedern, SPD Bundes- und Landtagsabgeordneten sowie den Stadtverbandsvorsitzenden wurden zudem zwei Mitglieder für ihre 30-jährige Mitgliedschaft geehrt.