SPD-Unterbezirk Kaiserslautern


Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

  • 1
  • 2

Daniel Schäffner, MdL
UB-Vorsitzender

UB-Vorsitzender

Dr. Susanne Wimmer-Leonhardt
Stellvertretende UB-Vorsitzende

Stellvertretende UB-Vorsitzende

21.11.2011 / Aktuell

Kreisverband Kaiserslautern hat neu gewählt

Am 18. November 2011 sind die Delegierten des Kreisverbandes in der Zehntenscheune in Landstuhl zusammen gekommen und haben einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Thomas Wansch, MdL in seinem Amt bestätigt. Bei den Stellvertretern ist Hans Norbert Anspach wieder angetreten und wurde wie auch Karin Decker und Matthias Schlanke mit großer Zustimmung gewählt. Marco Hack übernimmt wieder die Schriftführung, neuer Kassierer ist Daniel Schäffner.

 
Gustav Herzog, MdB

30.09.2009 / Aktuell

Gustav Herzog gewinnt das Direktmandat im Wahlkreis Kaiserslautern

Trotz des schlechten Bundesergebnisses und dem kräftigen Gegenwind, gelang es unserem Bundestagsabgeordneten Gustav Herzog den Wahlkreis zum dritten Mal in Folge direkt zu gewinnen!

 

26.09.2008 / Aktuell

SPD UB-Sitzung in Reichenbach-Steegen

Unterbezirksvorstandssitzung in Reichenbach-Steegen
Der neue UB Vorstand besucht die Ortsvereine vor Ort!

 

14.09.2008 / Aktuell

Landesparteitag - Umwerfender Empfang für Kurt Beck

Am Samstag, 13. September, fand ein ordentlicher Parteitag der rheinland-pfälzischen SPD statt. Unter stehendem Beifall kam der SPD-Landesvorsitzende und Ministerpräsident Kurt Beck in die Phoenixhalle. "Wir für Kurt" und "Gut das du wieder im Land bist" - Plakate werden von den Delegierten hoch gehalten.

Ca. 1000 Menschen, Delegierte und Gäste feiern Kurt Beck und wählen ihn mit einem sensationellem Ergebnis zum Landesvorsitzenden wieder. 409 "Ja" Stimmen, das sind 99,5%!

 

19.07.2008 / Aktuell

SPD-UB Kaiserslautern - Info-Abend in Sambach

SPD will bessere DSL-Versorgung


Harald Westrich, Vorsitzender Gemeindeverband, Sabine Bach, Vorsitzende UB

Eine bessere Breitbandversorgung für den Internetzugang, insbesondere für Mehlbach und Teile von Katzweiler, möchte die SPD erreichen. Harald Westrich, Vorsitzender des SPD Gemeindeverbandes und Sabine Bach,Vorsitzende des SPD Unterbezirkes, hatten gemeinsam einen Informationsabend veranstaltet, um die ersten Schritte für einen besseren Ausbau einzuleiten.