SPD Unterbezirk Kaiserslautern

Hier haben Sie die Möglichkeit die SPD vor Ort kennen zu lernen.

Die Arbeitsgemeinschaften im Unterbezirk

Die Arbeitsgemeinschaften der SPD, bieten Mitgliedern, Interessierten und Engagierten neben der klassischen Parteiarbeit Möglichkeiten sich auszutauschen und zu informieren. Dadurch gelingt es der SPD das Wissen und die Kompetenzen vieler für unsere Partei nutzbar zu machen. Die SPD will auch künftig Problemlösungen formulieren und durchsetzen, dafür ist sie auf eine breite Beratung und Unterstützung von Expertinnen und Experten angewiesen. Die Partei will offensiv - auch außerhalb der "sozialdemokratischen Familie" - um Bündnispartner für unsere Politik werben und Kompetenznetzwerke, die durchaus zeitlich befristet sein können, in allen Bereichen der Gesellschaft bilden. Dazu haben sich zu unterschiedlichen Themenbereichen und für eine Vielzahl verschiedener Zielgruppen Foren, Arbeitskreise und Arbeitsgemeinschaften gebildet. Die Arbeitsgemeinschaften des SPD Unterbezirks Kaiserslautern und ihre jeweiligen Ansprechpartner finden sie hier.

ASG - Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokrat*innen im Gesundheitswesen

Matthias Moritz