SPD Ortsverein Kaiserslautern-West wählt neuen Vorstand

Von link nach rechts: Johannes Kletting, Johannes Barrot, Tanja Dannwolf, Raymond Germany, Marc Mages

Der SPD Ortsverein Kaiserslautern-West hat in seiner Jahreshauptversammlung am 16. März 2017 einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Dr. Johannes Barrot mit 100% der Stimmen gewählt. Der Richter am Landgericht ist auch Beisitzer im Kaiserslauterer SPD-Stadtverbandsvorstand und im SPD-Unterbezirksvorstand. Er war zuvor Kassierer im SPD Ortsverein Hohenecken und wechselte nach West, um den dortigen Ortsverein personell zu verstärken. Als stellvertretende Vorsitzende wurden der Stadtrat Raymond Germany und der Politikwissenschaftlicher Johannes Kletting gewählt. Zum Kassierer wurde der Stadtrat Marc Mages und zur Schriftführerin die Politikwissenschaftlerin Dr. Tanja Dannwolf gewählt. Der erweiterte Vorstand wird durch die Beisitzer/innen Heide Greiner, Stadtrat Michael Krauss, Claus Nohe und Marlise Thomas vervollständigt.

Der Ortsverein sieht seinen Arbeitsschwerpunkt künftig darin, noch mehr Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern im Stadtteil West herzustellen und im kommenden Bundestagswahlkampf mehr für SPD-Positionen zu werben. Dazu soll im April ein Info-Stand im Stadtteil durchgeführt werden. Die nächste Ortsvereinssitzung findet am 13. April 2017 statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich per Email: barrot.johannes(at)gmx.de oder kontakt(at)spd-kl-west.de an den Ortsverein wenden. Die SPD Kaiserslautern-West freut sich über jede Mitarbeit.